Absage Lager 2020

Liebe Knispel, liebe Eltern, liebe Freunde des Lagers,

leider ist es nun soweit gekommen, womit zu Beginn des Jahres noch niemand rechnen konnte.

Auf Grund der Corona-Pandemie, die derzeit alle Teile unserer Gesellschaft hart trifft und viele Bereiche enorm einschränkt, müssen wir das Lager 2020 leider endgültig absagen.

Nachdem wir uns beim Gesundheitsamt, dem BDKJ und der Pfarrgemeinde Rat eingeholt haben, sehen wir eine Durchführung des Lagers, wie wir es kennen, für nicht realisierbar.

!! Weitere Infos erhalten alle Eltern und Knispel in der kommenden Woche per Post !!

Auch hier auf unserer Website werden wir in den nächsten Tagen weitere Infos hochladen. Dort stellen wir u.a. auch FAQs ein, in denen es z.B. Informationen zu den gezahlten Beiträgen, dem Lager 2021 und möglichen Aktionen während der 2 Wochen in diesem Jahr gehen wird.

Diese Entscheidung fällt uns alles andere als leicht. Wir sind unendlich traurig und hoffen auf euer Verständnis!

Aber eins ist auch in dieser schweren Zeit sicher:
Wir sind alle Lagerkind ein Lebenlang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 36864 bytes) in /var/www/web1405/html/CMS/wp-includes/functions.php on line 440