Alternativprogramm Lager 2020

Hier haben wir ein paar Infos für das alternative Lagerprogramm während der zwei Wochen vom 18.07. bis 01.08.2020:

Bisher wurden nur die für das eigentliche Lager angemeldeten Knispel angeschrieben. Da noch ein paar Plätze frei sind, möchten wir nun auch allen anderen Kindern aus Oeventrop von 9-16 Jahren die Chance geben an unseren Aktionen teilnehmen zu können.

Es wird an einigen Tagen verschiedene Lager-typische Aktionen hier im Ort Oeventrop geben. Die jeweiligen Tage und Zeiten könnt ihr dem Anmeldebogen entnehmen.

Wenn ihr teilnehmen möchtet, schickt uns eure Anmeldung bitte inklusive des Anmeldebogens per Mail an info@lageroeventrop.de. Anmeldeschluss ist der 08.07.2020!

Den Anmeldebogen findet ihr hier: ANMELDEBOGEN

Da wir eine bestimmte, maximale Teilnehmerzahl einhalten müssen, kann es sein, dass nicht alle angemeldeten Kinder teilnehmen können. Infos hierzu gibt es dann nach dem Teilnahmeschluss.

Wir behalten uns auf Grund der dann geltenden Corona-Maßnahmen vor, Aktionen gegebenenfalls abzusagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.