Infos Lager 2021 (Stand Mai)

An dieser Stelle möchten wir euch gerne über den aktuellen Stand der Planungen für das diesjährige Lager in den Sommerferien informieren.

Zum jetzigen Zeitpunkt der Pandemie können wir leider nicht sagen, ob das Lager in seiner gewohnten Form stattfinden kann. Was wir aber sagen können ist, dass unsere Planungen sowohl in Richtung eines „normalen“ Lagers, als auch in die Richtung eines „alternativen“ Ferienlagers in Oeventrop gehen.

Soll heißen: Auch, wenn wir wegen der Pandemie nicht wegfahren könnten, möchten wir dennoch in der Zeit des eigentlichen Ferienlagers ein Programm für alle Knispel anbieten. In welcher Form das Ganze möglich sein wird, ist leider ebenfalls noch völlig offen.

Für die Planungen stehen wir in ständigem Kontakt innerhalb des Kopfteams, mit den Lagereltern, dem BDKJ, der KjG und verfolgen natürlich immer die neuesten Verordnungen zum Schutz gegen das Coronavirus.

Sollten wir diese für die Knispel so wichtige Entscheidung getroffen haben, werden wir uns auf unseren bekannten Kanälen wieder bei euch melden!

Wir bitten euch deshalb noch um etwas Geduld.

Bis dahin, bleibt gesund!
Lagerkind ein Leben lang!

💙


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 229376 bytes) in /var/www/web1405/html/CMS/wp-includes/functions.php on line 440