Anmeldung Alternativprogramm

Trotz der Absage des normalen Lagers möchten wir die Zeit im sommer nicht ungenutzt lassen.

Vom 11. – 17. Juli möchten wir deshalb eine Woche lang ein Lager in Oeventrop veranstalten.

Stattfinden soll das Ganze tagsüber und voraussichtlich ohne Übernachtung in der Schützenhalle in Oeventrop. Unter Berücksichtigung der dann bestehenden Coronabestimmungen möchten wir allen Kindern ein buntes und abwechslungsreiches Programm bieten.

Über den folgenden Link gelangt ihr zur Anmeldung:

https://forms.office.com/r/H3eKT7v4St

Nach der Anmeldung erhaltet ihr in den kommenden Tagen eine Mail mit weiteren Infos!

Die Anmeldung ist auf Grund der kurzfristigen Planung bis zum 23.06. möglich.

Anmelden können sich alle Oeventroper Kinder von 9 – 16 Jahren. Herzlich Willkommen sind auch die Kinder, die nicht für das normale Lager angemeldet waren oder bisher noch nichts mit dem Lager zu tun hatten.

Im Gegensatz zum letzten Jahr möchten wir das Programm etwas vielfältiger gestalten. Auch der Umstand einer durchgehenden Woche ermöglicht uns eine buntere und abwechslungsreichere Gestaltung des Programms. In der Hoffnung, dass sich die aktuell schon gebesserte Corona-Lage weiter positiv entwickelt, denken wir daran mit den Jungs und Mädels wieder mehr unternehmen zu können, als es im letzten Jahr der Fall war. Wir freuen uns über jeden Knispel, der sich für die Woche im Juli anmeldet! All das wird selbstverständlich unter Einhaltung der notwendigen Hygienevorgaben und der dann gegebenen Umstände stattfinden. Hierzu werden wir in den kommenden Tagen auch auf unserer Homepage die wichtigsten Infos einstellen.

Auf Grund der dann bestehenden Coronavorgaben behalten wir uns vor die Teilnehmerzahl zu begrenzen oder das Programm kurzfristig abzusagen.

 

Bei Fragen stehen wir euch gerne über die bekannten Kanäle zur Verfügung 🙂