Lageranmeldung

Hier findet ihr alle Infos rund um die Lageranmeldung für das Lager 2022:

Allgemeines:

Das Lager soll im nächsten Jahr vom 16. – 30. Juli stattfinden.

Das ist die 4. und 5. Woche der Sommerferien. Das Mädchenlager fährt nach Daseburg und das Jungenlager nach Bühne.

Auch, wenn unsicher ist, wie die Situation im Sommer 2022 sein wird, möchten wir trotzdem mit den Planungen für das kommende Lager starten. Hier steht natürlich alles unter dem Vorbehalt, dass Corona uns wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

Ablauf:

Die Anmeldung ist am Sonntag, den 05.12.2021 ab 18 Uhr offen.

Erreichen könnt ihr die Anmeldung über folgenden Link:

PLATZHALTER

In den darauffolgenden Tagen bekommt ihr dann eine Mail, in der ihr erfahrt, ob ihr mitfahren könnt oder evtl. nur einen Platz auf der Warteliste bekommen habt. Außerdem teilen wir euch mit, wie das weitere Vorgehen sein wird (z.B. hinsichtlich Anzahlung, Einverständniserklärung, usw.). Bitte gebt uns nach der Anmeldung ein paar Tage Zeit, damit wir alles korrekt bearbeiten können.

Pünktlich zu sein lohnt sich hier, wie bei der normalen, physischen Anmeldung auch. Jedoch zählt eure Anmeldung ab dem Zeitpunkt, an dem ihr den Anmeldelink geöffnet habt. Ihr könnt dann also alles ganz in Ruhe ordentlich ausfüllen.

Für Geschwister gilt hier die Regelung, dass die Uhrzeit der Anmeldung des zuerst angemeldeten Geschwisterkindes zählt.

Ältestenregelung:

Die kommenden Ältesten können sich ebenfalls online anmelden. Hier gelten folgende Regelungen:

Wer vor Ende des Lagers 16 Jahre alt sein wird, kann als Ältester mitfahren.

ACHTUNG: Diese Regelung gilt sowohl für das ML, als auch für das JL.

Da die Ältesten einen Platz sicher haben, ist die Anmeldung ab sofort freigeschaltet. Über folgenden Link könnt ihr euch anmelden:

PLATZHALTER

Die Anmeldung für die Ältesten ist bis Freitag, den 12.12., 15 Uhr möglich.

Leiter:

Wer gerne im kommenden Jahr als Leiter mitfahren möchte, kann sich unter folgendem Link dafür eintragen. Hier gilt die Regelung, dass man als Leiter vor Ende des Lagers 17 Jahre alt sein sollte.

Da die Plätze, wie bei den Knispeln auch hier begrenzt sind, kann es sein, dass nicht alle Eingetragenen mitgenommen werden können.

Wir geben hier allen Eingetragenen Ende Januar/Anfang Februar bescheid.

PLATZHALTER

Bei Fragen könnt ihr euch über die bekannten Wege an uns wenden. Entweder per Mail (info@lageroeventrop.de), per Facebook oder Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.