Freie Plätze

Du hast noch nichts vor in deinen Ferien? Im Ferienlager Oeventrop gibt es noch freie Plätze.

Hier findet ihr alle Infos rund um die Lageranmeldung für das Lager 2022:

 

Allgemeines:

Das Lager soll dieses Jahr vom 16. – 30. Juli stattfinden.

Das ist die 4. und 5. Woche der Sommerferien. Das Mädchenlager fährt nach Daseburg und das Jungenlager nach Bühne.

In dieser Zeit erwarten euch viel Action, Bastel und Bauaktionen.

Die Koffer werden bereits ein paar Tage früher, am 14. Juli abgegeben. Genauere Infos erhaltet ihr nach eurer Anmeldung.

Die 2 Wochen Ferienlager kosten 265€. Darin enthalten ist die gesamte Verpflegung inkl. Ausflüge, Anmeldegebühr und 20,00 EUR Taschengeld.

Sollte es an finanziellen Mitteln fehlen, dann bieten wir viele Möglichkeiten der Unterstützung an. Sprech uns gerne hierzu per Mail an.

Weitere Informationen erhälst du in dem Infobrief, welchen du unten als Download findest.


Anmeldung:

Lade dir hierzu einfach einmal die Einverständniserklärung der Eltern herunter und dann die Anmeldeunterladen für Mädchenlager oder Jungenlager. Nachdem du diese 2 Dokumente ausgefüllt hast, kannst du diese direkt an info@lageroeventrop.de schicken.

Infobrief Ferienlager Oeventrop

Einverständniserklärung der Eltern

Anmeldeunterlagen JL

Anmeldeunterlagen ML

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.