Förderkreis KjG Oeventrop

Jedes Jahr bieten wir über 100 Kindern und Jugendlichen abwechslungsreiche und spannende Ferien.

Wir hoffen, dass diese Tradition auch in Zukunft fortwährt und das Ferienlager noch lange bestehen bleibt.

HIER GEHTS DIREKT ZUM FORMULAR
(Ausgefüllt an foerderkreis@lageroeventrop.de schicken)

Was ist der Förderkreis?

Neben den zweckgebundenen Zuschüssen für unsere Aktionen steht uns als regelmäßige Einnahmequelle nur der jährliche Teilnehmerbetrag zur Verfügung. Diesen möchten wir weiterhin gering halten, um möglichst vielen Kindern die Teilnahme am Ferienlager zu ermöglichen.

Mit Unterstützung und im Beisein des Förderkreises wurden verschiedene Veranstaltungen durchgeführt. Zum Beispiel die 72h-Aktion im Jahr 2014 oder das MitSingDing im vergangenen Jahr.

Die Fördermitgliedschaft in der Katholischen Jungen Gemeinde Oeventrop dient der ideellen und finanziellen Unterstützung unserer Arbeit.

Aktuelle Mitgliederzahl

0

Mitglied werden

Um uns verbunden zu bleiben und um unsere Arbeit mit einem kleinen Betrag zu unterstützen, gibt es seit 2008 die Möglichkeit, Fördermitglied der KjG Hl. Familie Oeventrop zu werden. Bislang sind ca. 100 aktuelle, aber insbesondere ehemalige Leiter, Lagereltern, Kochfrauen und Eltern Fördermitglieder geworden.

Der Mindestmitgliedsbeitrag für die KjG-Fördermitgliedschaft wird von der Mitgliederversammlung festgelegt. Zurzeit beträgt dieser 1€ pro Monat bzw. 12€ pro Jahr. Es ist aber gerne auch möglich einen individuellen höheren Mitgliedsbeitrag zu wählen.

Wir würden uns freuen euch als Fördermitglieder in unserer KjG begrüßen zu dürfen. Als Dank für eure Unterstützung erhaltet ihr zu Beginn ein Willkommensgeschenk.

Wenn wir ihr Interesse geweckt haben, bitten wir sie das Anmeldeformular auszufüllen und an folgende Adresse zu senden:

foerderkreis@lageroeventrop.de

Alternativ könnt ihr über diese Adresse auch gerne Kontakt zu uns aufnehmen, wenn ihr Fragen oder Anregungen habt.