Ferienlager 2005 in Maumke und Hofolpe (09.-23.07.05)


- Plätze heiß begehrt - Insgesamt 135 Anmeldungen gingen ein -


Die Anmeldung für das Sommerferienlager 2005 der KjG Oeventrop in Hofolpe und Maumke erfolgten am Freitag den 18.02.05 zwischen 16.00 und 18.00 Uhr im Jugendheim am Steiler Weg.

Erfreut zeigten sich Lagerleitung, Lagereltern und Leiter über den regelrechten Ansturm auf die Anmeldeformulare im Vorderraum des Jugendheims. Schon gegen 14:30 Uhr hatten die ersten Elternteile sich bei Kaffee und Kuchen vor dem Jugendheim getroffen.

Insgesamt beliefen sich die Anmeldungen im Jungenlager auf 67 Kinder und im Mädchenlager auf 62 Kinder. Durch Nachanmeldungen kamen noch 5 weitere Kinder im Jungenlager dazu. Leider können nicht alle Kinder mitgenommen werden. Nach einer Besprechung in der vergangen Woche entschied man sich statt der vorher mitgeteilten 50 Kinder pro Lager, nun die Plätze auf 60 Knispel im Jungenlager und 58 Knispel im Mädchenlager zu erhöhen. Die Möglichkeit alle angemeldeten Kinder mitzunehmen konnte man aus gegebenen Gründen leider nicht realisieren.

Nach dem jetzigen Stand werden sich 58 Mädchen und 60 Jungen am 09.07.05 zu wieder einmal erlebnisreichen Tagen Richtung Lennestadt/Kirchhundem aufmachen.
Eure Lagereltern, Lagerleitung, Leiter/innen und Kochfrauen freuen sich schon auf euch !!

 


Sebastian Rocholl